Wer wir sind

Die ANSENT GmbH & Co. KG wurde Mitte 2001 mit Sitz in München gegründet. Die Firma beschäftigte sich vorerst ausschließlich mit der Vermietung und dem Verkauf von Anlagen im Bereich der Entsorgungstechnik. Seit 2012 wird der technische Service mit eigenen Monteuren durchgeführt. So sind wir nun in der Lage, Ihnen unsere Anlagen im Full-Service aus einer Hand anzubieten.

Unser Unternehmen verfügt derzeit über einen eigenen Gesamtmietpark von ca. 800 Abfall-Verdichtungs-Systemen, betreut eben so viele kundeneigene Anlagen im Service und arbeitet mit renommierten Unternehmen der Entsorgungsbranche zusammen.

Zusätzlich zu unseren Standorten in Berlin, Leipzig-Schkeuditz und München stehen wir in engem Kontakt zu Partnerunternehmen, um bundesweit eine kurze Reaktionszeit anbieten zu können.

Wir sind sicher, Ihnen ein attraktives persönliches Angebot machen zu können.